About me

Eigentlich finde ich diese „about me“ Seiten immer irgendwie langweilig und selbstdarstellerisch… Am liebsten würde ich nur meine Posts für sich sprechen lassen. Aber damit ihr mich ein bisschen besser einordnen könnt und ggf. besser meinen Hintergrund versteht, hier kurz zu meiner Person:

Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet mit einem tollen Mann und habe zwei Kinder (Mädchen und Junge). Mein Mann spricht nur amerikanisch mit mir, und das schon seit mehr als 13 Jahren… Ich arbeite in einer Marketingabteilung eines großen Chemiekonzerns (gerade noch in Elternzeit) und habe nach einem kreativen „outlet“ gesucht und es vielleicht hier gefunden…

Ich liebe schöne Dinge, bin also ein „Schöngeist“ und versuche, so viel Kreativität in den Alltag zu bringen wie möglich. Wenn ich kann, koche, backe und bastle ich täglich. Nähen, shoppen, fotografieren und lesen gehören auch zu meinen Hobbies. Und wenn möglich „prokrastiniere“ ich gerne im www…

Aber zurück zu dieser Seite – ich hoffe, meine Outfits gefallen euch und inspirieren euch womöglich.

Lasst es euch gut gehen und geniesst euer Leben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s